Als Immobilienvermittler wollen wir immer zwei zufriedene Kunden haben: Käufer und Verkäufer.

Immobilien sind für mich mit Emotionen verbunden. Jedes Haus hat seine Geschichte – so wie die Menschen, die darin leben. Wann immer es darum geht, Gesamtlösungen zu finden und Kunden individuell und persönlich durch Kauf- und Verkaufsprozess zu begleiten, bin ich in meinem Element.

Von der Zielsetzung angetrieben, einmal mein eigenes Unternehmen aufzubauen, habe ich mehrere Jahre lang in einer Grossbank mein Know-how im Bereich Liegenschaftsfinanzierung und -bewertung vertieft und an der FHS St. Gallen die Ausbildung zum Immobilienbewerter erfolgreich absolviert. Schon damals war es mir wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden einzugehen und mit ihnen gemeinsam die optimale persönliche Heim-Lösung auszuarbeiten. 

Service heisst, den gesamten Geschäftsablauf mit den Augen des Kunden zu sehen.

Die positive Rückmeldung eines Kunden empfinde ich deshalb als schönstes Kompliment für mein Engagement. Und auch nach Jahren positiven Echos spornt mich jede einzelne solcher Rückmeldungen von Neuem an, mein Bestes zu geben.

Folglich freue ich mich darauf, Sie auf dem Weg zu Ihrem neuen Zuhause begleiten und kennenlernen zu dürfen.

Alessandro Gaetano
Geschäftsführender Inhaber und Visionär


Professionalität in der Beratung liegt mir ganz besonders am Herzen. Denn jeder Kunde ist anders – einzigartig.
  
Vertrauen zu einem Menschen baut man nicht in Stunden, Tagen oder Wochen auf – sondern in besonderen Momenten.

Ich war jahrelang in verschiedenen Dienstleistung- und Beratungssektoren tätig und bin es gewohnt, auf die individuellen Wünsche von Menschen einzugehen. Meine Faszination für die Welt der Immobilien entdeckte ich dann vor Jahren, als wir unser Eigenheim bauten. Das hatte mich damals dazu bewogen, für einige Jahre die Verwaltung unserer neu erworbenen Immobilie zu übernehmen.
In dieser Drehscheibenfunktion fühle ich mich – inzwischen hauptberuflich – noch heute zu Hause. Ich habe die besondere Gabe, in jeder Situation den Überblick zu bewahren und die Qualität aller Arbeitsschritte sicherzustellen. Es gefällt mir ausserordentlich, Kunden in den Bereichen Liegenschaftsverwaltung und -vermarktung optimal zu beraten. Dazu befähigt mich nicht zuletzt auch mein angesammeltes Fachwissen aus zwei erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildungen zur Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung und Immobilienvermarktung.

Deshalb heisse ich Sie ganz herzlich willkommen.

Paola Gaetano
Geschäftsführerin